dein Körper hat ein Bewusstsein


Dein Körper  -  Dein Tempel

 

Dein Körper ist dein Zuhause auf dieser Welt, er endet nicht mit deiner Haut. Da beginnen weit aus mehr an feinstofflichen Schichten als wir es mit dem Verstand begreifen können.

 

Die "vorrangigsten" Körper für ein leichteres Leben sind

  • physischer Körper              "Materie" Anhäufung von Zellen, Molekülen, Atomen uvm
  • mentaler Körper                  all deine Gedanken
  • Emotionaler Körper            all deine Gefühle

 

Alle deine Gedanken, Emotionen, bisherigen Erfahrungen, Verhaltens- und Glaubensmuster sind auch in deinem Körperbewusstsein und wirken sich auf deinen physischen Körper aus. Dies verursacht Krankheiten, Schmerzen, Bandscheibenvorfälle usw.

 

Die Ursache des "PRO-blems" beginnt an einer ganz anderen Stell, als dir bewusst ist. Auch das Wort PRO-blem, spricht schon für dich und will dir helfen.

Deswegen ist es so wichtig, dass dein ganzens Körperbewusstsein erkannt und respektiert wird. Beginne dich mit all dem als ein einzigartiges Individuum zu sehen, beginne dich zu erforschen und kennen zu lernen.

Ab da beginnt die Leichtigkeit im Leben, der Kampf gegen alte Muster wird weniger und weniger werden, bis er endgültig erlischt. Der physische Körper wird heilen.

 

Das ist das was ich mit meiner Arbeit erreichen will.

 

Melde dich gerne zu einem kostenlosen Erstgespräch und lass uns reden, wie dir ein holistischer Ansatz helfen kann

 



Trainingszeiten

Gruppentraining:

montags um 19:00 Uhr

 

1:1 Mentoring

nach Vereinbarung

 

 

für das Training per LiveStream benötigst du