verbinde dich mit dir Selbst durch Reconnective Therapy (RCT)


 

Alles ist Energie ... , das ist keine Philosophie das ist Physik

(Albert Einstein)

 

 

Wenn du das Universum verstehen willst, denke in Begriffen wie Energie, Frequenz und Vibration

(Nicola Tesla) 

 

Alles was wir Materie nannten, ist Energie, dessen Schwingung so gesenkt wurde, damit Sie für die Sinne wahrnehmbar wird

(Albert Einstein)

 

Der gesunde Menschenverstand ist nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat

(Albert Einstein)
 

 

bereits Einstein, Tesla und Co haben auf die Energie, Frequenz und Resonanz hingewiesen und auch auf die Kraft unserer Gedanken (Gedanken und Emotionen sind übrigens Energien/ Kraft die etwas in uns bewegen. Greifen und sehen können wir Sie nicht)

Die Reconnective Therapy wurde von Herwig Schön, Physiker und Heilpraktiker, entdeckt.

 

Wir allte tragen, alte Glaubensmuster, Erfahrungen, Schocks und Traumen aus der Vergangenheit mit uns. Das meiste haben wir von den Erwachsenen abgeschaut und mit diesem Wissen und mit Hilfe der Resonanz den Rest kreiert. Denn so funktioniert das Leben ... dachten wir damals ...

(auch das ist bereits in der Psychologie belegt)

 

Stell dir vor, du ziehst dir seit der Kindheit die Kleider deiner Mutter, deins Vaters, deines Lehrers usw an, eines über das andere. Du läufst mit dieser Last durchs Leben und versuchts irgendwie dein Leben hinzubekommen.

 

RCT schafft Klarheit und Ordnung in deinen Energieschichten und sorgt für Freiheit in dir SELBST

 

Die RCT ist Informationsarbeit auf Basis der Resonanz, welche ermöglicht, die Verbindungen wieder herzustellen und Harmonie im Inneren zu schaffen. Dadurch kann die Psyche und der Körper auf der mentalen, emotionalen und physischen Ebene wieder heilen.

(du legst alte fremde Kleidung ab und merkst dadurch, dass dir deine alte Kleidung nicht steht)

 

Die RCT schafft Klarheit und Ordnung von den Altlasten, damit du dein Leben in deiner Ordnung und Leichtigkeit führen kannst.

 

In ganz einfachen Worten, dein Körper schaut von meinem Körper durch die Resonanz ab, wie er schwingen kann. Einfache Physik

 

Die Energie kennt keine Entfernung, die Behandlung erfolgt auf die Fernen.

Die RCT kannst du Einzeln oder zum Training buchen

... Kunden berichten

deine Energieschichten ...



pilatisierend - Online Pilates Studio

Kristina Wagner

Willofser Str. 28

87634 Obergünzburg

Telefon 0176 - 800 89 026

info@pilatisierend.de