Just allow the frequency of your heart to be gifted to the world

                  H. H. Sai Maa


Kristina Wagner

ich bin in Russland zur Welt gekommen, in Deutschland aufgewachsen und will auf der ganzen Welt zuhause sein.

 

Ich habe mit einem üblichen Werdegang gestartet. Schule, kaufmännische Ausbildung, 10 Jahre Berufserfahrung im Büro. Dann kam die Zeit in der ich mich gefragt habe, ob mein Leben mit Papierverwaltung enden soll. NEIN!

Ausbildung zur Pilatestrainerin absolviert und bis 2020 ein eigenes Pilatesstudio geführt. Mein Ziel war es immer die Teilnehmer zu "heilen", von ihren Schmerzen zu "befreien"

Daher musste der nächste Cut folgen, die nächste Grenze gesprängt, die nächste Wachstumsstufe wollte erklommen werden.

Die Reconnective Therapie hat mir die Welt der Energie und des tieferen Verständnisses eröffnet. ich fing an mich mit meinen eigenen Themen, Gedanken, Glaubenssätzen und Verhaltensmustern zu beschäftigen. Nach meinem Sinn des Lebens zu suchen. Ich durfte eine wunderbare Zeit bei meinem Schamanen in Peru, meinen energetischen Körper reinigen den physischen mit Pflanzenmedizin stärken und mich selbst zentrieren.

 

Als Werte sind mir Klarheit, Freiheit, Einheit, Erdung und Veränderung sehr wichtig. Der Ausdruck meines Lebens sollte Sinn ergeben.

 

Ich liebe die Natur, das Zwitschern der Vögel, die klare Luft des Schnees. Ich tanze, fotograpiere und gestalte gerne alles mögliche um und übe mich in abstrakter Malerei mit Naturmaterialien.   Kreativität und der Flow ist der Ausdruck meiner Seele.

Ich übe mich immer mehr im Minimalismus, die dynamische Stille der Natur erdet mich und gibt mir Kraft. Ich verbringe gerne Zeit mit mir alleine.

 

Gleichzeitig übe ich mich in meiner Klarheit, setze mich mit meinen Ängsten und Zweifeln auseinander und darf jeden Moment für mich neu entscheiden ob ich meiner Stärke oder meiner Schwäche nachgebe.

 

Ich glaube an die Kraft der Spiritualität, die Weisheiten, Mythen und Methoden der wahren Schamanen und an die Veränderung von Innen nach Außen durch den Energiefluss.

 

Kurzum, alles was ich euch anbiete, habe ich selbst erfahren, erlebt oder gestaltet. Und begleite euch gerne auf eurer Reise in die eigene Mitte über den Körper zur inneren Fülle.

 

 

Erlaube dir DU selbst zu Sein

 



pilatisierend - Online Pilates Studio

Kristina Wagner

Willofser Str. 28

87634 Obergünzburg

Telefon 0176 - 800 89 026

info@pilatisierend.de