Campo SamaYunka - Quechua für Ort der Stille und Ruhe


schamanischer Jahresausklang 2022

diesen Silvester bietet Marcial ein bessonderes Programm an.

 

Über die Feiertag weg vom ganzen Trubel, mehr in die Stille in die Natur und zu sich selbst. Er begleitet euch mit seinem feinfühligen Wesen. Erlebt den Jahreswechsel und das neue Jahr 2023 auf eine andere Art.

 

Gönnt euch diese Auszeit, denn ihr seit es euch Wert.

 

Meldet euch gerne bei mir, ich gebe sehr gerne Auskunft und wer weiß vielleicht sehen wir uns da ;-)

 

Pilatesstudioinhaberin Kristina Wagner beim Pilatestraining

Marcial in Deutschland

Marical besucht jedes Jahr seine Freunde in Deutschland.

 

In dieser Zeit bietet er den Menschen, besondere spirituelle Reinigungen.

 

Sein nächster Besuch ist vom 17.10 - 19.10.2022 in 87653 Blumenried/ Allgäu

 

 



Das Camp SamaYunka befindet sich im Urwald in Peru am Amazonas. Es ist ein verwunscherne Kraftort der Stille und Ruhe, für die innere Einkehr.

 

Geleitet wird das Camp von meinem lieben Freund Marcial Guerra Lopez. Marcial lebt mit seiner Familie im Dorf Tamshiyacu direkt am Fluss Amazonas.

Er setzt sich sehr für die Menschen und die Natur im Regenwald ein. Denn sein Lebensmoto ist " amor y carinos", zu Deutsch bedingungslose Liebe für Mensch und Natur.

 

Leider muss der Regenwald sehr unter illegaler Abholunz leiden, viel Medizinpflanzen gehen dadruch verloren. Diese sammelt wer und Pflanz diese im Camp wieder ein um diese zu erhalten.

 

Marcial ist es sehr wichtig, dass die Schönheit der Natur erhalten bleibt und auch seine Kinder in hohen Alter noch einen naturverbundenen Platz zum Leben haben.

 

Das Camp hat er zum einen aufgebaut, um die Natur zu erhalten und zu schützen. Zum anderen um den Menschen die Natur ans Herz zu bringen.

 

In seinem Camp behandelt und reinigt er die Besucher mit den Medizinpflanzen, führt sie in den Regenwald und teilt sein Wissen. Den je mehr die Menschen wieder zu sich finden und ihre innere Mitte behalten, desto mehr wird wieder "amor y carinos" auf der Welt herrschen.

 

Er selbst ist in den Tiefen des Urwaldes in seiner schamanischen Großfamilie aufgewachsen und hat die Verbindung zur Natur und dem Spirit behalten.

Er ist ein Idealist, und kümmert sich hingebungsvoll um seine Familie, die Dortmitbewohner, seine Besucher und um die Natur.

 

Warum ist es mir wichtig, dass ihr von diesem Camp erfahrt?

Ich bin der gleichen Meinung wie Marcial, wir alles sind Geschöpfe der Natur, wir alle gehören zu sammen. Je mehr wir anfangen uns selbst besser kennen zu lernen und die Natur als unser zuhause zu lieben und zu schätzen, desto mehr Frieden wird wieder in unser aller Leben einkehren.

 

Daher ergänzt sich die Arbeit von Marical und meine wunderbar. Wir beide haben das Ziel die Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen und zu leiten.

 

Lasst uns gemeinsam eine neue Welt kreieren.