gönn dir Raum für dein Körperbewusstsein und dein Strahlen


Klarheit - Freiheit- Einheit-- vollkommene Balance

 

DIE Vision: Begleitung zur physischen und energetischen Einheit durch Körperbewusstsein für Frauen

 

Gesundheit bedeutet Harmonie in jeder Zelle.

 

Zu deinem feinstofflichen energetischen Körper zählt jeder deiner Gedanken, Wünsche, Sehensüchte, Ziele, Verhaltensmuster, Erfahrungen und und und, welche sich auf Dauer in deinem physischen Körper manifestieren.

 

Erkenne, dass dein Bewusstsein und dein Körper eine Einheit sind und dich als einzigartiges Individuum ausmachen.

 

Trainiere deinen energetischen und physischen Körper, trainiere dein Feingefühl für dein ganzes Sein und komme in deine innere Balance. Dein Körper wird sich aufrichten, dein Geist wird klarer und deine Seele freier.

Durch diese holistische Gesundheit wirst du dein Leben wieder bewusst und klar lenken und agieren.

 

ich biete dir einen Raum für ein feines uns sehr präzises Körpertraining, Reinigung und Klärung  in deinem energetischen Körper, sowie Training für dein Mind.

 

Lass deine Energie wieder fließen und sei in deiner inneren Balance

 

 

 




pilatisierend - Online Pilates Studio

Kristina Wagner

Willofser Str. 28

87634 Obergünzburg

Telefon 0176 - 800 89 026

info@pilatisierend.de