Willkommen in meinem pilatisierenden Pilatesstudio


 

"Seele und Körper sind nichts getrenntes, vielmehr ein und dasselbe Leben"

C. G. Jung


Ich bin Kristina,

und ich liebe es Menschen für Ihren eigenen Körper zu begeistern.

Schon als kleines Mädchen habe ich mich gerne bewegt und bin durch das Haus und den Garten getanzt. Wären wir nicht von Russland zurück gekommen, wäre ich vermutlich in einer Ballettschule gelandet.

Trotz meiner Freude am tanzen, habe ich eine Ausbildung im Büro gemacht und war anschließend ein paar Jahre im Büro tätig.

Das viele Sitzen war eine Herausforderung für mich und für meinen Rücken. So kam ich selbst zu Pilates, und habe bei der wunderbaren AnaCris Pinheiro Villaca in Augsburg eine Ausbildung gemacht. Durch eine glückliche Fügung habe ich das Abenteuer Studio gewagt.

Pilates hat viele wunderbare Eigenschaften, doch was ich persönlich am meisten daran liebe, sind die fließenden Bewegungen, das ist für mich wie Tanzen. Man fängt an mit seinem Körper zu „kommunizieren“ und entwickelt Empathie und Mitgefühl für ihn und somit auch für sich selbst.

Diese Freude will ich mit euch teilen, ich freue mich euch kennen zu lernen.

Corona

Der Lockdown und die anschließenden Maßnahmen haben mich zuerst aus der Bahn gebracht. Ich musste mir Zeit nehmen um mich zu sammeln und neu zu orientieren.

Mittlerweile bin ich dem Coronavirus sehr dankbar, den der Virus hat mich "gezwungen" inne zu halten und auf mich selbst zu achten. Somit lerne ich jetzt selbst bewusster auf meinem Körper zu hören. 

 

Natürlich beachte ich die Corona-Auflagen im Studio, daher kann nur ein ausgewähltes Trainingsangebot statt finden. Mittlerweile sehe ich das ganze sogar positiv, so kann ich mich mehr auf die einzelne Person konzentrieren. Ich freue mich über jeden, der gerne mit mir pilatisiert.

 


aktuelles Training

Hier weitere Infos


Pilatesstudioinhaberin Kristina Wagner beim Pilatestraining

 

„Nach zehn Stunden Pilates spüren Sie den Unterschied. Nach zwanzig Stunden sehen Sie besser aus. Und nach 30 Stunden haben Sie einen neuen Körper!“

(Josef Hubertus Pilates, 1880 - 1967)



Pilatesstudio
pilatisierend

Kemptener Str. 34

87634 Obergünzburg

Telefon 0176 - 800 89 026

info@pilatisierend.de