Pilates Online in der Gruppe und Personal


"SEHE DIE PERFEKTION DIE DEIN KÖRPER IST"

Wir haben einen Körper, der uns durch den Tag und unser Leben trägt. Leider sehen wir den Körper als selbstverständlich an und missachten oder übergehen sogar absichtlich seine Signale. Oft nehmen wir uns viel zu spät Zeit für Ihn.

 

Unser Körper kommuniziert mit uns. Mit all seinen Bewegungseinschränkungen, Schmerzen und Grenzen will uns unser Körper auf etwas aufmerksam machen.  Deshalb sollten wir diese Grenzen kennen lernen, sie akzeptieren und schätzen lernen. Feingefühl für unseren Körper ist auch gleichzeitig Feingefühl für uns selbst. Auf diesen Weg will ich euch mit meinem Training begleiten.

 

Wir sollten unserem Körper wieder wertschätzen. Denn ohne unseren Körper können wir das Leben nicht erleben.

 


Wenn du Neukunde bist und wir uns noch nicht kennen gelernt haben, dann würde ich mich freuen dich zuerst in einer oder ein paar Personalstunden begrüßen zu dürfen.

So lernen wir uns besser kennen, ich kann auf deine persönlichen Bedürfnisse besser eingehen und deinen Körper vorab kennen lernen. Dies hat den Vorteil, dass ich dir sagen kann ob oder auf was du in den Gruppenstunden achten solltest und du bist in meinem Hinterstübchen präsenter.

Ein weiterer Vorteil, wenn du noch nie Pilates gemacht hast, weißt du schon in etwa in den Gruppenstunden von was ich da rede.

 

Ich freue mich auf dich/ Sie :-)




Personalstunden WALL UNIT

 

Die Personalstunden am Gerät finden im ehemaligen Pilatesstudio statt.

Adresse:      Kemptener Str. 34, 87634 Obergünzburg

Außenansicht des Pilatesstudios Kristina Wagner in Obergünzburg im Allgäu
Schild mit Logo Kristina Wagner pilatisierend Pilatesstudio in Obergünzburg im Alläu

pilatisierend - Online Pilatesstudio

Kristina Wagner

Willofser Str. 28

87634 Obergünzburg

Telefon 0176 - 800 89 026

info@pilatisierend.de